1 Lebenswoche: jeden Tag ein Foto

Immer wenn ich etwas Interessantes fotografieren konnte im Laufe der Welpenaufzucht, werde ich es hier posten.

Beginnen wir also mit der 1.Lebenswoche

 



20.2.

Letztes Foto der 1.Lebenswoche … time flys ….. morgen kommen meine Kleinen schon in die zweite Woche!

Je mehr Runzelfalten in diesem Alter, desto schöner wird der Kopf später einmal werden.

D.h. der Kopf von Black Beauty wird toll, toll, toll 🙂

 

P1060554

 



19.2.

P1060540

 



18.2.

Unser Nesthäkchen macht sich. Und nimmt genauso gut zu wie ihre Schwestern.

Heute, am 4.Tag,  haben wir bei ihr eine Gewichtszunahme von 60% zum Geburtsgewicht.

Und sie wird immer hübscher.

happy – happy – happy

P1060485

 



 

17.2.

Heute  kam eine ziemlich große Lieferung hier an

P1060449

Wenn ich Welpen großziehe, habe ich verschiedene Fütterungspläne. Sowohl in der letzten Phase der Trächtigkeit der Hündin, als auch für die Zeit der Laktation.  Und später dann für die Welpen. Das mache ich so seit einer ziemlich langen Zeit und immer mit Futtermedicus.  Ich bin super zufrieden! Die Welpen haben gute Geburtsgewichte. Die Mutter Hündinnen bleiben gut in Form , magern nicht ab.  Die Welpen nehmen sehr gut zu und alle sind optimal ernährt. Übrigens kommt zu dieser Lieferung nun noch eine ganze Masse an frischem Fleisch ….  gegenwärtig bekommt die laktierende La-khyi-ma 700g frisches Fleisch! 7 Welpen = viel zu futtern für die Mama

WÜNSCHE EINEN GUTEN APPETIT