ab 4. Lebenswoche : immer mal wieder ein Foto wenn Zeit ist

 

12.3.

Zum zweiten Mal in der Sonne

(Aufs Bild klicken, dann wird’s schön groß)

P1070637
also so´n komisch kalter glatter Boden unter den Füßen ist schon merkwürdig
Aber glücklicherweise war Trixi ja Shopping auf der CRUFTS … und hat uns was mitgebracht!
P1070683
Eine Kuschelhöhle … die ist SUPER … und wenn wir uns alle zusammenkuscheln passen wir auch (noch) alle hinein
P1070652
Diese Dame hatte bis heute keinen Namen…. aber NUN 🙂 Sie wird ab sofort Siri gerufen. Trixi findet den Namen, den ihre neuen Menscheneltern ausgesucht haben, auch ganz toll! Kurz , melodisch und harmonisch
P1070697
Einzig diese kleine Kuscheldame … ihre Eltern haben noch nicht zu ihr gefunden um sie zu taufen 😮

11.3.

upsala ausgerutscht

P1070611

10.3.

Shiwa sagt gutes Nächtle

P1070580

P1070585