2 Lebenswoche ….. und wieder jeden Tag ein Foto

27.2.

Auch Sì-Hla ist neugierig …. wie die Welt so aussieht

P1060699
guck – guck



 26.2.

JETZT beginnt es langsam 🙂

Die Allerneugierigsten tun langsam ihre Augen auf

Und AUWEIA … meine ist auch dabei 😮

P1060666
Augen noch nicht ganz offen –> aber bald!

Sobald alle anderen Geschwister auch so weit sind …. gibt’s wieder gaaaanz viele Fotos als Diashow



25.2.

Sho Shiwa (2) Sho Shiwa (8)

Heute war Besuch da … und nun hat das nächste Mädel seine MenschenMama gefunden.

Sie wird Sho Shiwa heißen

was soviel bedeutet wie

„Eine wunscherfüllende Gabe voller Zärtlichkeit“

 



 

 24.2.

heute war ein ganz ein grauenvoller Tag… im Leben eines armen kleinen Welpen 🙁

Erst wurden wir gewogen … geht ja … und Trixi war sehr zufrieden mit den Gewichtszunahmen von uns Allen

P1060620

dann aber  … dann KAM ES!!!!

So´n komisch ekliges Zeug wurde uns ins Mäulchen gespritzt …… iiiiihhhhhhhhh

Gaaaaaaar nicht nett uns damit zu tritzen… Trixi meint es sei eine Wurmkur und die müsse nun mal sein.

Dann gab es noch für jeden von uns eine kostenlose Pediküre und dann durften wir ENDLICH wieder in unsere Höhle.

Tja manchmal … manchmal hat man als Welpe ein ECHT FÜRCHTERLICHES Leben!

 



 

22.2.

Und auch diese Dame hat nun ihre Menschen-Mama gefunden

und diesen wunderschönen Namen hat sie :

Sì-Hla

 

Sì-Hla
Sì-Hla

Folgende Welpen der Bildershow sind reserviert: 1, 2  und 5

 



 

 

 

21.02.

HERZENSSACHE  … der S-Wurf

 

gleich …. sofort nach Geburt… das Baby war kaum trocken gerubbelt ….  war da dieses Band zwischen Pia und dieser Hündin.

Und heute war die restliche Familie da und Alle sind einer Meinung:

SIE !!!

SIE soll es sein! Und keine Andere!!!

Das heißt Mama La-khyi-ma wird diese Tochter mit heim nehmen: No. 5 der Bildershow .

Name: Shiva

dieser Name stammt von der indischen Fruchtbarkeitsgöttin ab und heißt „LIEBE / Die die geliebt wird“

P1060585

P1060565

 

 

 

 

 

Aber es geht noch weiter : Denn nach langer Abstinenz von einem eigenem Welpen ist MEINE, glaube ich,  geboren worden.

MEINE 🙂

Es fühlt sich auf jeden Fall vom Herzen her absolut richtig an …  ist so ein warmes Gefühl,  welches sich über den ganzen Körper ausbreitet ….

 

P1060580

Und als sie DAS  dann auch noch machte…. da war ich mir ziemlich ziemlich sicher das SIE bleiben darf 🙂

P1060571

Sie ist No.2. der Bildershow

 

Jetzt gilt es dann einen NAMEN zu finden 🙂